psychomobile
button

hintergrund bike

Neu! Das Buch «Sport & Therapie»

Ab sofort erhältlich:  erscheint die Publikation: Markus Grindat, 2012, Sport in der Systemischen Beratung und Psychotherapie - Bewegung effizient und kreativ eingesetzt. Bestellungen ab sofort: Mail oder ISBN 978-3-033-03464-8  

Preis: Fr. 19.50 inkl. Versand

Hier können Sie eine Kurzfassung des Buches «Sport & Therapie» downloaden.

Zum Lesen: Rezension von Ronald Roggen (PDF 315KB)

Antworten zu Psychotherapie im Sportdress
(zur Rezension von R. Roggen zum Buch)

  • Pat Mosimann
  • Gut gemacht, gut geschrieben und absolut nachvollziehbar! Für mich verkörpert Markus Grindat seit jeher glaubhaft genau das, was ich als ehemaliger Spitzensportler von einem modernen Sportcouching erwarte und verlange.
  • Rufer Martin
  • «Psychotherapie im Sportdress» gefällt mir sehr gut, und ich denke, dass du dein Angebot (und damit auch dich selber) wahrscheinlich besser im Klinisch-stationären (z. B.Reha) positionieren und integrieren kannst als in der klassisch psychiatrisch-psychologisch ambulanten Versorgung. Hier haben sich ja die Systemiker auch noch nicht so breit gemacht…